Fachwissen

News

Neuer Leiter M&A-Transaktionsdienstleistungen bei Kessler

Zürich, 17.01.2018 – Am 1. Januar 2018 übernimmt Timo Salvisberg die Leitung des Fachbereichs Private Equity and M&A bei Kessler.

Mit der Übernahme der Leitung des Fachbereichs Private Equity and M&A ist Timo Salvisberg der Schweizer Repräsentant von Kessler in der weltweiten M&A-Fachgruppe von Marsh, dem global führenden Risikoberater und Versicherungsbroker. Timo Salvisberg ist Rechtsanwalt und seit anfangs 2016 bei Kessler tätig. Zuvor war er unter anderem im Bereich M&A im Rechtsdienst einer grossen börsenkotierten Gesellschaft sowie in einem Beratungsunternehmen beratend tätig. Er übernimmt diese Leitungsfunktion von Klaus Peretti im Zuge einer frühzeitigen Nachfolgeplanung. Klaus Peretti hat die M&A-Dienstleistungen bei Kessler und Marsh in der Schweiz seit dem Jahr 2000 aufgebaut und steht mit seiner grossen und wertvollen Erfahrung den Kunden von Kessler weiterhin zur Verfügung. Die Geschäftsleitung von Kessler dankt Klaus Peretti für seinen ausserordentlichen Wertbeitrag und für seinen weiteren Einsatz für die Kunden von Kessler.

Für allfällige Fragen wenden Sie sich bitte an:

Pascal Schweingruber
T +41 44 387 87 65
pascal.schweingruber@kessler.ch

Zum Seitenanfang
Marsh Network