Fachwissen

News

Neuer Regionalleiter Neuenburg-Jura bei Kessler

Zürich/Neuenburg, 22. Januar 2018 – Ernennung von Alexandre Voisin zum Regionalleiter Neuenburg-Jura

Kessler, seit 2011 in Neuenburg präsent, hat Alexandre Voisin zum neuen Regionalleiter ernannt. Er übernimmt somit die Funktion von Luy Nguyen Tang, der altershalber zurücktritt und dem wir für sein erfolgreiches Engagement herzlich danken.

Alexandre Voisin besitzt einen Studienabschluss in Biochemie und als Lebensmittelingenieur. Zudem bringt er langjährige Berufserfahrung als Verantwortlicher für die Bereiche Risk Management und Versicherung in Industriekonzernen in der Schweiz und im Ausland mit. Er stiess 2016 zu Kessler, wo er bisher eine Funktion als Risk Consultant und Kundenberater innehatte. Mit seiner Familie schätzt er es sehr in Neuenburg zu leben.

Alexandre Voisin: « Es erfüllt mich mit Freude und Respekt, mich mit Weitsicht und engagiert zum Vorteil der Region einsetzen zu dürfen, die mir sehr viel bedeutet. Die Herausforderungen, die unsere bestehenden und potenziellen Kunden erwarten, sind vielfältig, und indem wir unsere Kompetenz im globalen Risk Management mit Hingabe und Pragmatismus einbringen, tragen wir direkt oder indirekt zum Wohlergehen der Region bei, die uns am Herzen liegt. »

Bernard Perritaz, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Westschweiz, fügt an: « Dank Alexandre und seinen Kollegen werden unsere Kunden lokal vom gesamten Know-how und der umfassenden Erfahrung von Kessler profitieren. Sie werden sie dabei unterstützen, die wachsenden Herausforderungen in den Bereichen Risk Management, Versicherung und berufliche Vorsorge zu meistern. Unsere Nähe beruht nicht nur auf der geografischen Präsenz, sondern auch auf der Spezialisierung nach Wirtschaftssektoren und Versicherungsbereichen. Mit Sicherheit voraus: So lautet unsere Devise. Wir danken unseren zahlreichen treuen Kunden für ihr Vertrauen. »

Für allfällige Fragen wenden Sie sich bitte an:
Pascal Schweingruber
T +41 44 387 87 65
pascal.schweingruber@kessler.ch

Zum Seitenanfang
Marsh Network