Fachwissen

News

Neuer Sales Leader International Employee Benefits

Zürich, 5. März 2019 – Kessler hat Dag Zwikker per 1. März 2019 zum Sales Leader International Employee Benefits ernannt.

Dag Zwikker stösst zu Kessler, dem führenden Schweizer Unternehmen für Risiko-, Versicherungs- und Vorsorgeberatung und Schweizer Partner des weltweit tätigen Marsh Network sowie des Mercer Marsh Benefits ™ Network (MMB). Dag Zwikker wird für die Entwicklung von Dienstleistungen im Bereich International Employee Benefits des MMB Network für weltweit tätige Unternehmen mit Sitz in der Schweiz und in Liechtenstein verantwortlich sein. Davor war Dag Zwikker in verschiedenen Rollen im Senior Relationship und Sales Management bei Zurich Corporate Life & Pensions International und Swiss Life Global Solutions tätig. Per 2019 wurde er ausserdem zum Vorstandsmitglied des Schweizer Zweigs der in London ansässigen Vereinigung International Employee Benefits Association (IEBA) gewählt. Douglas Müller, Mitglied der Geschäftsleitung und Verantwortlicher für Employee Benefits bei Kessler, ist äusserst erfreut über die Neuanstellung: «Mit Dag Zwikker konnten wir einen erfahrenen Experten in diesem Bereich für uns gewinnen, der sehr hohe und vielfältige kulturelle Kompetenzen mitbringt.»

Neuer Sales Leader International Employee Benefits

Zum Seitenanfang
Marsh Network