Home

Disclaimer

Kessler endeavors to keep the company website as well as KesslerOnline, insofar and as long as they are in operation, accessible and free of technical defects. The company is, however, not obliged to do so. Kessler does not guarantee that the website or KesslerOnline or other published contents are free of harmful components (viruses, worms, etc.). In this sense we would like to point out that the information media used on the website (such as texts, illustrations, logos, photos, videos, graphics and the layout) of Kessler are protected by intellectual property rights and in particular by copyright, unless they are expressly excluded from protection by relevant legal norms. Without the consent of Kessler, this information may be viewed, downloaded or printed out for personal use, for example. Any further use is only permitted with the consent of the copyright holder.

This website may contain links (URLs) to third-party websites and social networks. The linked websites and their contents are outside Kessler's sphere of influence. Their accuracy, accessibility and availability are not guaranteed. Kessler reserves the right to adapt or remove links at any time. Any responsibility for the links and the contents of the linked websites and the use of the links and linked contents is rejected; access to and use of such websites are at your own risk.

Kessler, authors and publishers exclude (also for their auxiliary persons), as far as legally permissible, any liability for any loss or damage of any kind (including direct,indirect or consequential damages) arising for you or third parties, in particular from the access to the website or links, the use or prevented use of the contents or the contents of linked websites as well as from trust in them, as a result of the use of e-mail, abuse, interruptions or disturbances of the connection and as a result of technical defects of any kind.

Should any provision of this disclaimer be or become invalid, the validity of the disclaimer shall, by the way, not be affected thereby. The invalid provision shall be replaced by a valid provision which comes as close as possible to the purpose of the invalid provision. The same applies to any gaps.

The courts at Kessler's registered office have exclusive jurisdiction. Swiss law is applicable. German language version disclaimer shall prevail.

 

 

Back to top
Marsh Network

Ihr Versicherungsbroker mit Weitblick

Disclaimer

Kessler ist bemüht, die Unternehmens-Website sowie KesslerOnline, soweit und solange sie in Betrieb sind, zugänglich und frei von technischen Mängel zu halten, ist dazu jedoch nicht verpflichtet. Kessler übernimmt keine Gewähr, dass die Website oder KesslerOnline oder weitere publizierte Inhalte frei von schädlichen Komponenten (Viren, Würmer etc.) sowie aktuell, richtig und vollständig sind. Eine entsprechende Garantie oder Haftung kann daher nicht übernommen werden. In diesem Sinne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die auf der Webseite verwendeten Informationsmittel (wie Texte, Illustrationen, Logos, Fotos, Videos, Grafiken sowie das Layout) von Kessler immaterialgüterrechtlich und insbesondere urheberrechtlich geschützt sind, soweit sie nicht durch einschlägige Rechtsnormen ausdrücklich vom Schutz ausgenommen werden. Ohne Zustimmung von Kessler dürfen diese Informationen beispielsweise angesehen, zum Eigengebrauch heruntergeladen oder ausdruckt werden. Jede weitere Verwendung ist nur mit Zustimmung des Rechtsinhabers gestattet.

Diese Website kann Links (URLs) auf Websites Dritter und sozialer Netzwerke enthalten. Die verlinkten Websites und deren Inhalte liegen ausserhalb des Einflussbereichs von Kessler. Deren Richtigkeit, Zugänglichkeit und Verfügbarkeit wird nicht garantiert. Kessler behält sich vor, jederzeit Links anzupassen oder zu entfernen. Jede Verantwortung für die Links und die Inhalte der verlinkten Websites und die Nutzung der Links und verlinkten Inhalte wird abgelehnt; der Zugriff auf und die Nutzung solcher Websites erfolgen auf Ihre eigene Gefahr.

Kessler, Autoren und Herausgeber schliessen (auch für ihre Hilfspersonen) soweit gesetzlich zulässig jede Haftung aus für Ihnen oder Dritten entstehende Verluste oder Schäden jeder Art (einschliesslich direkte und indirekte Schäden sowie Folgeschäden) insbesondere aus dem Zugriff auf die Website oder Links, der Nutzung oder verhinderten Nutzung der Inhalte oder der Inhalte verlinkter Websites sowie aus Vertrauen darauf, infolge der Nutzung von E-Mail, aus Missbrauch, Unterbrüchen oder Störungen der Verbindung und infolge von technischen Mängeln jeder Art.

Sollte eine Bestimmung dieses Disclaimers ungültig sein oder werden, wird dadurch die Wirksamkeit des Disclaimers im Übrigen nicht berührt. Die unwirksame Bestimmung wird durch eine wirksame Bestimmung ersetzt, die dem Zweck der unwirksamen Bestimmung möglichst nahe kommt. Dasselbe gilt auch für allfällige Lücken.

Die Gerichte am Sitz von Kessler sind ausschliesslich zuständig. Anwendbar ist Schweizer Recht. Massgebend ist dieser Disclaimer in deutscher Version.

Zum Seitenanfang
Marsh Network