Tradition und Geschichte
Unser Ursprung

Als Johann Kessler 1915 sein Familienunternehmen gründete, spezialisierte er sich auf die Versicherung von Frachtgut, das in die ganze Welt verschifft wurde. Daher auch unser Logo – das Steuerrad eines Schiffes.

Von Anfang an profitierten unsere Kunden vom vertieften Wissen und der praxiserprobten Erfahrung unserer Mitarbeitenden. Deren Aufgabe war es, die Kunden finanziell abzusichern und buchstäblich in den sicheren Hafen zu bringen. Über die Jahre ist Kessler organisch gewachsen und sieht sich heute – geführt bereits in vierter Generation – in erster Linie als Risikomanager und dann als Versicherungsbroker.

Damit ist es auch heute noch unsere Aufgabe, unseren Kunden finanzielle Sicherheit zu schaffen und sie gleichsam in den sicheren Hafen zu geleiten. Dies indem wir ihnen in Fragen rund um Risikomanagement und Versicherung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Über Kessler

100 JAHRE FAMILIENUNTERNEHMEN KESSLER

Von den Gründerjahren über die Wachstumsphase unter der Führung von Martin Kessler und Robert Kessler bis zum Einstieg der vierten Generation in das Unternehmen. 

Marsh Network