Expertise und News

An der Seite unserer Kunden

Alle drei Jahre führt Kessler in Zusammenarbeit mit einem renommierten unabhängigen Marktforschungsinstitut (gfs-zürich) eine Kundenumfrage durch.

Fragen zur Qualität unserer Dienstleistungen sowie dem Image sollen wertvolle Hinweise für Verbesserungen liefern, um noch näher bei unseren Kunden und ihren Bedürfnissen zu sein und ihre Erwartungen zu übertreffen.

Die Ergebnisse sind nach erster Durchsicht sehr positiv. Besonders die ausgezeichneten Werte bei der Kundenbetreuung, der Professionalität und der Fachkompetenz sowie bei der Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden, aber auch bei der allgemeinen Zufriedenheit haben uns sehr gefreut. Trotzdem möchten uns weiter steigern und noch bessere Dienstleistungen erbringen. Das heisst u.a. eine noch persönlichere Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen und noch besser für sie erreichbar zu sein.

Wir werden die Ergebnisse im nächsten Schritt genau analysieren und die entsprechenden Massnahmen umsetzen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Teilnahme und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und interessante Zusammenarbeit.

Für allfällige Fragen wenden Sie sich bitte an:
Natalie Kolb
T +41 44 387 88 97
natalie.kolb@kessler.ch

Marsh Network