Expertise und News

Medienmitteilung: Ernennung neuer Bereichsleiter Special Risks

Zürich, 23. Mai 2023 – Kessler hat René Fernandez zum Bereichsleiter Special Risks befördert, er übernahm die neu geschaffene Position am 1. Mai. Mit seinem Team verantwortet René Fernandez die Kunden und die Risiken der Bereiche ICT und Financial Services.

René Fernandez hat bei Kessler im Bereich Special Risks Karriere gemacht. Nach einem Abstecher zu einem anderen Versicherer trat er 2014 als Teamleiter Financial Lines wieder bei Kessler ein. Als Practice Leader trug er die die Fachverantwortung für verschiedene Bereich der Financial Lines-Versicherungen, seit diesem Jahr auch für Cyber-Versicherungen. Per 1. Mai übernimmt er die Führung des neu geschaffenen Bereichs Special Risks. René Fernandez ist Versicherungsvermittler VBV und verfügt über einen Bachelor of Science ZFH in Betriebsökonomie.

Mit der Erweiterung des Führungsteams honoriert Kessler die gute Geschäftsentwicklung im Bereich Special Risks und stellt die Weichen für weiteres Wachstum. Pascal Schweingruber, Mitglied der Geschäftsleitung, erläutert die Beförderung von René Fernandez: «Ich freue mich über die Ernennung und auf die Zusammenarbeit mit ihm. René wird das Management-Team perfekt ergänzen und stärken.»

Der Bereich Special Risks wird neu von drei Bereichsleitern geleitet: Neben René Fernandez (Financial Services und ICT) sind dies Christian Peters (Commercial, Multinational, Claims) und Timo Salvisberg (Credit, Private Equity and M&A).

Marsh Network