Expertise und News

Neuer Bereichsleiter Finanzdienstleistungen

Zürich, 19. Januar 2022 – Kaspar Geilinger übernimmt im Januar 2022 die Führung des Bereichs Finanzdienstleistungen bei Kessler.

Kaspar Geilinger wurde per 1. Januar 2022 zum Bereichsleiter Finanzdienstleistungen ernannt. Er ist seit über 15 Jahren für Kessler tätig – zuletzt als Teamleiter Special Risks und Mitglied der Direktion. Als Betriebsökonom FH sowie mit seinem fundierten Wissen im Bereich Special Risks und seinen Erfahrungen, die er unter anderem während einem mehrjährigen Aufenthalt bei einem internationalen Versicherer im Ausland sammeln konnte, ist Kaspar Geilinger die ideale Besetzung für diese Funktion.

Christian Kessler, Managing Partner, wünscht Kaspar Geilinger viel Erfolg und Freude in seiner neuen Funktion: «Mit Kaspar Geilinger haben wir eine erfahrene und sehr engagierte Führungsperson gefunden, die sich voll für die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Dienstleistungen einsetzen wird.»

Marsh Network