Expertise und News

Neuer Bereichsleiter für Industrie & Life Sciences Kessler Westschweiz

Lausanne, 25. Oktober 2023 – Angelo De Lucia hat am 1. Oktober 2023 die Leitung des Bereichs Industrie & Life Sciences übernommen.

Angelo De Lucia wurde per 1. Oktober 2023 zum Bereichsleiter Industrie & Life Sciences ernannt. Er tritt die Nachfolge von Thomas Koller an, der im Sommer bei einem tragischen Unfall ums Leben kam.  Angelo De Lucia hat über sieben Jahre Erfahrungen bei Kessler gesammelt. Zu Beginn war er als Fachspezialist Personenversicherungen tätig, später als Kundenberater für internationale Kunden. Zuletzt war er Teil des Bereichs Industrie & Life Sciences. Er ist Mitglied des Kaders.

Angelo De Lucia arbeitete für mehrere grosse Versicherungsgesellschaften und war ausserdem für ein Unternehmen der Haute Horlogerie tätig, bevor er zu Kessler stiess. So konnte er wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Firmenkunden sammeln und sich ein fundiertes Wissen über den Industriesektor aneignen.

Angelo De Lucia ist anerkannt und hochgeschätzt – sowohl für seine beruflichen als auch für seine sozialen Kompetenzen. Er verfügt des Weiteren über sehr gute Sprachkenntnisse.  «Mit der internen Beförderung können wir weiterhin von Angelos langjähriger Erfahrung in diesem Tätigkeitsbereich profitieren. Am meisten wird dies unseren Kunden zugutekommen», freut sich Bernard Perritaz, Mitglied der Geschäftsleitung und Verantwortlicher für die Region Westschweiz.

Marsh Network