Expertise und News

Neuer Bereichsleiter Gesundheitswesen & Öffentliche Hand Kessler Romandie

Lausanne, 5. Juli 2022 – Kessler hat Jean-François Léchot per 1. Juli 2022 zum Bereichsleiter Gesundheitswesen & Öffentliche Hand von Kessler Romandie ernannt.

Per 1. Juli hat Jean-François Léchot die Leitung des Bereichs Gesundheitswesen & Öffentliche Hand von Kessler Lausanne übernommen. Er folgt auf Christophe Tribolet, der diesen Bereich elf Jahre geleitet hat. Wir bedanken uns herzlich bei Christophe Tribolet für seinen wichtigen und wertvollen Beitrag zum Erfolg von Kessler in der Romandie und wünschen ihm alles Gute.

Jean-François Léchot ist 2017 als Fachspezialist und Practice Leader Haftpflichtversicherung zu Kessler gestossen. Davor hat er zehn Jahre bei einer der größten Versicherungsgesellschaften der Schweiz gearbeitet: zuerst als Schadenspezialist, dann als Teamleiter Schaden Haftpflicht und zuletzt als Leiter Vertriebstechnische Unterstützung für Unternehmen. Jean-François Léchot verfügt über das Anwaltspatent und er absolviert gerade den MAS in Gesundheitsrecht. Er spricht Französisch und Deutsch und engagiert sich aktiv im Vereinswesen und für die Wirtschaft.

Bernard Perritaz, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für die Romandie, freut sich über die Nachfolgelösung: «Wir wünschen Jean-François Léchot viel Erfolg und Freude in seiner neuen Funktion. Seine grosse Erfahrung und die breitgefächerten Kompetenzen ermöglichen es ihm, sich voll für seine Kunden einzusetzen und die Qualität unserer Dienstleistungen im Bereich des Gesundheitswesens und der öffentlichen Hand zu gewährleisten und hoch zu halten.»

Neuer Bereichsleiter Gesundheitswesen & Öffentliche Hand Kessler Romandie

Marsh Network